Forever In Darkness

alsooo.. mir is arghs langweilig =)
Und zudem hat heute früh Helene angerufen *froi*
Hätte fast nicht daran geglaubt das wir mal wieder miteinander reden.. na ja ich fands schön ^^
Ansonsten binsch müde, und des obwohl ich erst um 3/4 1 aufgestanden bin.
heute abend willsch mit Marcel ins Schwimmbad ^^ das wird sicherlich lustig werden.
Chritian will dem anschein halber nicht mit.. na ja auch net unbeingt das problem =)

Bis dann ciaui
20.10.07 16:01


Hey,

fals hier überhaupt noch jemand lesen sollte werde ich auch mal wieder etwas berichten.
Ob alles so erfreulich sein wird stellt sich noch raus.
Letzte Woche hab ich meine Theorieprüfung zum führerschein bestanden.. jetzt gehts quasi nur noch ums fahren.. das wird nun auch noch werden ^^
Diesen Dienstag waren dann meine Klasse Ich und nochn par unerwartete Freunde von mir inner weberei =)
War im großen und ganzen ganz lustig.. doch wer war da? Sven.. Der Bengel der mir nun schon seid Wochen den Kopf verdreht, ich aber bis heute nicht weiß woran ich an ihm bin...
Das is so zum kotzen.
Christian.. mein freund war ja nun auch inner webe.. nur bin ich mit nem Freund gekommen und also auch nicht mit ihm nach hause gefahren. Nein zu allem übel hab ich bei Sven geschlafen..
jeder dachte erstmal wir haben miteinander geschlafen, was ich mal klar stellen möchte.
Es ist nichts passiert... absolut gar nichts!!!
na ja im Moment herrscht bei uns mal wieder Funkstille.. was sicher auch nicht so unbedingt gut sein wird *lol*
Mein kopf steht mir sonst wo.. aber sicher nicht da wo er denn eigentlich hingehört.
Na ja.. heute früh binsch dann zum Zug gelatscht, da kamen mir alle schon wieder entgegen. Da is kein zug gefahren, wegen Streik usw.
Na ja nun war ich den ganzen tag zu hause.. zumindest bis jetzt.
Wer jetzt mal unter die Dusche wackeln.. sonst komme ich heute gar nicht aus dem Arsch ^^
Morgen hab ich dann nen Frisör termin.. mal sehn was ich schnippeln lassen.. obwohl bis jetzt eigentlich nur die Spitzen dran glauben sollen.
Obs dabei bleibt werden wir ja sehen.. na ja wir net.. aber ich *g*

Wünsch euch noch nen schönen tag.. auf wiedersehn
5.10.07 14:13


Hey Hoo ^^


Mhm joaa wo fang ich an?
Normalerweise hätte ich heute frei.. wurde aber gestern gefragt ob ich heute nicht ne Spätschicht machen kann weil schon wieder jemand krank geworden ist.
Na ja also trampel ich heute nochmal los...
Dazu hab ich ne absolute Beziehungskrise.
Das geht mir momentan nur aufn Geist.
Will eigentlich nur noch schlafen mehr net.
Aber manche scheinen das net zu raffen aber egal.
Arghs.. es ist soo viel passiert in letzter Zeit. Kann man alles gar net erzählen =)
War viel positives dabei aber auch sachen .. die sagen wir mal nicht soo toll waren.
Mhm na ja kay.. bis später
15.9.07 11:19


Guten tag..

Joaa ^^ also..
Mein Wochenende war einigermaßen toll =)
Am Sonntag hatten mein Schatz und ich 1-Jähriges *knuddel*
Ist irgendwie ein total schönes Gefühl ^^
Naja ansonsten.. gehts mir eigentlich recht gut.. hab morgen eigentlich frei aber da großes Sommerfest ist werde ich doch hinmüssen.. kann aber Gott sei dank ausschlafen ^^
Am Donnerstag habe ich dann Spätdienst.
Und am Freitag habe ich wieder FRühschicht..
Und dann geh ich 7 tage in die Spätschicht..
Und am MOntag hab ich dann Theorieprüfung..
Na wollen wir mal hoffen das ich das schaffe..
Bis dahin machts erst mal gut
21.8.07 21:46


*sauer bin*

Ich geh heute bestimmt noch ab wien Zäpfchen *grummel*
na ja ansonsten gehts mir eigentlich recht gut..
Bin relativ müde, geh dann ab Montag in meine 3. Frühschichtwoche.. +würgz+
Na ja ganz so pralle is das nun wirklich net.. am Dienstag geh ich dann schon wieder zum Frösi.. weil wegen färben und so....
Ich brauch mal wieder was anderes... ich kann mich ja schon gar nicht mehr sehn *ekel*
Mhm und sonst...
Nix und sonst..

*lieb kos*

Tschüüüü
11.8.07 20:33


Hey Hoo...

Geschafft! Woaahh nur noch 3 Spätdienste.. wie geil is das denn? =)
Und dann hab ich 4 Wochen Frühschicht.. schon krass oder?
Na mal schaun wie das wird....
Denn das is doch schon ganz schön krass wenn ich das mal so sagen darf, aber dann komm ich wenigstens mit meienr fahrschule weiter...

na ja für heute erst mal.. Gute Nacht
26.7.07 22:10


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Seele(n) online.