Forever In Darkness

Müüüüde =(

Ich fühl mich heute sowas von gerädert..
Mhm.. na ja Arbeit ging em mal so.. hatten ja heute Sportfst..d.h. wir schüler haben für die leute das Fest gemacht, war aber auch recht anstrengend..
Jetzt ins bettchen haun und warten das hasi dann endlich mal kommt..

Nachti
24.7.07 21:29


Huhu =)

Also heute war nach meinen 2 Wochen urlaub mein ersten Arbeitstag^^
Und kaum ist man mal nicht da hat sich so einiges geändert..
Und wenn es nur die Essgewohnheiten mancher bewohner sind.. Aber im großen und ganzen war es ganz cool.
Bin die ganze Woche auf meine Station eingeteilt.. das rockt schon ^^
Aber ich bin nun auch sehr sehr müde...
mein Schatzi kommt um 11 auch vonenr Schicht.. auf den werd ich nun noch warten udn dann werden wir denk ich mal schlafen gehn ^^

Bis morgen denn .. gute Nacht
23.7.07 22:03


Hey...
Gestern amd hammer gergillt. war rceht lustig.
Erst warens nur Alli Waldi janne und Ich. dazu kamen aber noch Jonas, Muffe, Kai, Steffen und Antje..
Joaa war ganz okay =)
Meien Oma ist heute zu meiner Mama gefahren weil die morgen zusammen nach Dänemark fahren =)
Und ich war dann mit Freund Schwiegermutter und Schwägerin shoppen.. nee eigentlich hammern geschenk für meine andere Schwägerin gekauft..
Und morgen gehts dann ab nach hildesheim.. und je nach dem wann wir wieder da sind fahrnew wir dann auch noch nach liebenrode zum Flatrate saufen.

Gute Nacht
20.7.07 21:04


Alsoo...
das schwimmen hat dann doch noch geklappt.. das Wetter ist ja doch noch ganz herrlich geworden .. na ja war ganz lustig... na gut.. eine gute Nacht
17.7.07 23:02


Guten Morgen

Alsoo erst mal übel beschissen geschlafen.. aber das is ja nicht mal soo wichtig =)
Aber das Wetter macht uns heute wirklich nen Strich durch die Rechnung..
Janne, Waldi, Alli und Ich wollten heute abend eigentlich an Kiesschacht fahren.. aber bei dem Wetter hat sich das sicherlich auch erst mal erledigt schade mhm.. na ja wir warten erst mal ab.. ich mein warm ist es ja trotzdem...

Bis später erstmal
17.7.07 11:48


Alsooo mein we =)

Freitag wie schon gesagt Kino..
Samstag... alsoo ich wollte ja eigentlich in die weberei aber mein Mann wollte nicht
aber nun gut so sind wir dann mit Kai, Vanessa, Jonas Steffi Ralf, Janko, Weini und Manuel nach Niederorschel gefahren zu den Blue Birds die letzten Samstag auch schon in Wülfingerode zum feuerwehrfest gespielt haben.
Also wir sind da angekommen da wollte ich schon wieder nach Hause, das festzelt war recht klein und vor allem fast nur alte Leute.. Na ja Rald Steffi janne und ich haben erst mal draußen gewartet während die andern schon unterwegs waren mit Trinken holen und blaablaablaa...
Nach langem hin und her sind wir dann auch mit ins zelt gefolgt..was dann auch noch ganz lustig wurde.
Als ich zu den andern kam sah ich schon Eva, die Drummerin von den Blue Birds, wir haben uns dann erst mal gedrückt alle Kerle scharrten sich dann wieder um sie rum...
So zwischendurch bin ich dann mal mit Steffi Und Vanessa tanzen gegangen.. War ganz cool...
Wir 3 weiber waren dann auch ab und zu mal draußen weil unsere kerle ja saufen mussten udn den weibern der band hinterhergaffen mussten..
So gegen 12- halb 1 wollte Vanessa dann nach hause und sagte das dann auch kai ihrem Freund doch der reagierte gar nicht, besser noch, er flirtete fleißig mit Eva weiter. Na ja vanessa zögerte nicht lange und fuhr dann einfacgh los.. vollkommen alleien abwohl sie das ganze Auto voll gehabt hätten =)
So standen se alle schonmal da.. Steffi war dann ständig mit Jonas tanzen und blub.
Später sangen Jonas und ich ausgelassen die schönen Liedchen mit und teilweise als Wettbewerb gegen uns beide... Wobei ralf einmal meinte: " Ich weiß gar nicht wer von euch beiden die tiefere Stimme hat"
War ganz cool.
Dann gabs übel Stress mit Janko.. der war natürlich mal wieder sturzbesoffen und zettelte mal wieder ne Schlägerei an.. toll..
Na ja die haben sich gedroschen während dessen hatte manuel mich gefragt obsch mit tanzen komme.. gesagt getan..war auch voll schön .. da mein mann ja nicht mal tanzen kann Irgendwann drängelte Christian das wir los wollten.. okay.. Mahuel verwiesen.. mit vors zelt gekommen.. und da haben die sich immernoch gestritten. Bis ralf dann sagt ich fahr jetzt.. der hat dann noch Jonas mit eingetütet und ist los.. Super übrig lieben ich und mein Freund, Weini, Janko, Manuel und kai.. Super nech? Wir haben dann noch janko und wein mitgenommen und sind dann gegen 3 auch heime gefahren.. Dort habsch mit bis halb 6 noch voll den Horrorfilm angeguckt..
dann wieder um 11 aufgestanden..
Und um 2 dann nach NDH zum kiesschacht gefahren.. dort mit Ralf Steffi und 2 Freunden von Steffi getroffen.. später kam dann noch Steffen.. war ganz cool. Und gegen 6 simmer dann auch wieder heime... weil wegen schatzi hat ja morgen wieder frühschicht.. jetzt werdsch nochmal duschen gehn... und dann auch mal isn bettchen hüppen

Gute Nacht
15.7.07 21:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Seele(n) online.