Forever In Darkness

Hey...
Gestern amd hammer gergillt. war rceht lustig.
Erst warens nur Alli Waldi janne und Ich. dazu kamen aber noch Jonas, Muffe, Kai, Steffen und Antje..
Joaa war ganz okay =)
Meien Oma ist heute zu meiner Mama gefahren weil die morgen zusammen nach Dänemark fahren =)
Und ich war dann mit Freund Schwiegermutter und Schwägerin shoppen.. nee eigentlich hammern geschenk für meine andere Schwägerin gekauft..
Und morgen gehts dann ab nach hildesheim.. und je nach dem wann wir wieder da sind fahrnew wir dann auch noch nach liebenrode zum Flatrate saufen.

Gute Nacht
20.7.07 21:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Seele(n) online.