Forever In Darkness

Hey,

fals hier überhaupt noch jemand lesen sollte werde ich auch mal wieder etwas berichten.
Ob alles so erfreulich sein wird stellt sich noch raus.
Letzte Woche hab ich meine Theorieprüfung zum führerschein bestanden.. jetzt gehts quasi nur noch ums fahren.. das wird nun auch noch werden ^^
Diesen Dienstag waren dann meine Klasse Ich und nochn par unerwartete Freunde von mir inner weberei =)
War im großen und ganzen ganz lustig.. doch wer war da? Sven.. Der Bengel der mir nun schon seid Wochen den Kopf verdreht, ich aber bis heute nicht weiß woran ich an ihm bin...
Das is so zum kotzen.
Christian.. mein freund war ja nun auch inner webe.. nur bin ich mit nem Freund gekommen und also auch nicht mit ihm nach hause gefahren. Nein zu allem übel hab ich bei Sven geschlafen..
jeder dachte erstmal wir haben miteinander geschlafen, was ich mal klar stellen möchte.
Es ist nichts passiert... absolut gar nichts!!!
na ja im Moment herrscht bei uns mal wieder Funkstille.. was sicher auch nicht so unbedingt gut sein wird *lol*
Mein kopf steht mir sonst wo.. aber sicher nicht da wo er denn eigentlich hingehört.
Na ja.. heute früh binsch dann zum Zug gelatscht, da kamen mir alle schon wieder entgegen. Da is kein zug gefahren, wegen Streik usw.
Na ja nun war ich den ganzen tag zu hause.. zumindest bis jetzt.
Wer jetzt mal unter die Dusche wackeln.. sonst komme ich heute gar nicht aus dem Arsch ^^
Morgen hab ich dann nen Frisör termin.. mal sehn was ich schnippeln lassen.. obwohl bis jetzt eigentlich nur die Spitzen dran glauben sollen.
Obs dabei bleibt werden wir ja sehen.. na ja wir net.. aber ich *g*

Wünsch euch noch nen schönen tag.. auf wiedersehn
5.10.07 14:13
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


franzy (10.10.07 09:36)
verlange gründlichen bericht aber zackig hier! looooos!


Röschen (19.10.07 22:59)
Welche Franzy denn eigentlich? kenn mittlerweile echt zu viele ^^


franzy (20.10.07 10:36)
ein blick auf die mail-adresse verrät dir das aber guuuut: sch bin dat schwein
*knuff

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Seele(n) online.